Die Aktivgemeinschaft Buchen macht mobil

Schon seit vielen Jahren ist die Aktivgemeinschaft Buchen im Internet vertreten. Bis zuletzt war die Webseite als Werbeplattform für die Mitgliedsfirmen gedacht. Aufgrund der geringen Nutzung der Mitglieder strebte der Vorstand der Aktivgemeinschaft Buchen eine Neukonzeption an.

Die neue Webseite der Aktivgemeinschaft soll keine werblichen Inhalte mehr beinhalten, sondern die Aktivgemeinschaft Buchen, deren Mitglieder und Aktionen in möglichst ansprechender Art und Weise präsentieren und die Link-Popularität der Mitglieder-Webseiten erhöhen. Natürlich finden Besucher sämtliche Informationen rund um die Veranstaltungen der Aktivgemeinschaft Buchen auf der Internetseite: Goldener Mai, Autosonntag, Weihnachtsmarkt und vieles mehr - und das in responsive Webdesign.

Unsere Arbeiten:
• Entwurf und Umsetzung in Joomla! 3.x
• Übernahme, Überarbeitung und Ergänzung der vorhandenen Inhalte

Direkt zur Webseite:
www.aktivgemeinschaft-buchen.de

Sie haben eine Idee und suchen jemanden der sie mit Ihnen verwirklicht?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir von SchreiberGrimm beraten Sie gerne.

logo schreibergrimm