Logo und Webseite für Achilles

Seit 1985 war die Alfred Achilles GmbH mit dem gleichen Logo als Unternehmen für Zeitarbeit in Offenbach und Umgebung aktiv. 2016 wünschte sich der Geschäftsführer ein neues Logo und eine neue Webseite.

Während bereits die erste Webseite von uns war, galt es in diesem Fall das Logo etwas besser lesbar zu machen und das grundlegende Erscheinungsbild nicht ganz über den Haufen zu werden. Dank auffälligerer Typographie und klarerer Anordnung der Elemente haben wir das Logo ein wenig aufgefrischt und die Webseite auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Die aktuelle Webseite ist responsive und passt sich an das jeweilige Endgerät an. Zudem konnten sämtliche Domains dank des Hostings bei auf SSL-Verschlüsselung umgestellt werden.

Unsere Arbeiten:
• Relaunch des vorhandenen Logos
• Überarbeitung der Webseite mit Joomla 3.x

Direkt zur Webseite:
www.achilles-zeitarbeit.de